Userprofil von robau10
Member since 11 / 2016


robau10
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About robau10

keine Angabe
  1. robau10 12. 02 2017

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Mal eine Frage.
    Kann es sein, das die Sämaschine nach dem LS17 Patch 1.4 nicht mehr in der Helferfunktion verwendet werden kann?
    habe auch die Originalmaschine getestet, funktioniert nach dem Patch 1.4 nimmer.

    1 Antworten

  2. robau10 09. 02 2017

    Mod: Flagpack_1-50
    Danke für diese Flaggen


  3. robau10 23. 01 2017

    Mod: Central Valley
    Danke für die Antwort

    1 Antworten

  4. robau10 23. 01 2017

    Mod: Central Valley
    Hallo. ich habe mal eine Frage. Ist es normal, das ich auf der Map keinen Roggen und Hafer ansähen kann. Mache ich da einen Fehler, oder geht das nicht.Ich bitte um Antwort.
    Liebe Grüße

    1 Antworten

  5. robau10 22. 01 2017

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Hallo. Bitte konvertiere dieses Paket auch für den LS 17.


  6. robau10 22. 01 2017

    Mod: Fahne
    Ich sehe auf einem Bild die Kärntner Fahne. BITTE, BITTE stell diese hier ein. Das selber bauen schaffe ich nicht. Kenne mich da zu wenig aus damit.

    1 Antworten

  7. robau10 21. 01 2017

    Mod: Fahne
    Danke. Wird es vielleicht mal auch eine Österreich Fahne geben? Es spielen ja auch viele Austrianer. BITTE

    1 Antworten

  8. robau10 09. 01 2017

    Mod: Agrimec3 ASD7 Ripper
    Schöner Mod. Vielleicht gibt es mal einen mit 6m breite. 3,3m ist mir ein wenig zu schmal.

    3 Antworten

  9. robau10 04. 12 2016

    Mod: Altec ballen gabel
    Leider funktioniert das Auffahren mit den Tasten V und B bei mir nicht..


  10. robau10 12. 11 2016

    Mod: Waschbox
    Heute ist der Download gelungen. Danke


  11. robau10 11. 11 2016

    Mod: Waschbox
    Leider funktioniert der Download nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.