Userprofil von StefanOch
Member since 3 / 2018


StefanOch
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StefanOch

keine Angabe
  1. StefanOch 25. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, ist euer Hopfengarten ein plazierbares Objekt das ihr fest eingebaut habt ? Wo find ich den so einen Mod oder das Objekt .
    Danke für Tipps
    grüße Stefan
    P.S. und eure Map ist spitze -

    1 Antworten

  2. StefanOch 23. 01 2019

    Mod: Bredal Pack By Agrar eG Oberberg
    hALLO.
    RAR hab ich entpackt und inne Modordner - wo find ich den den Mod - Unter Dünger ist der nicht zu finden


  3. StefanOch 24. 08 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Sobald ich die Datei öffne und die Setup starten will kommt diese Anzeige

    "Die Anwendung kann nicht gestartet werden , Die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden. Erforderliche Dateien fehlen in der Anwendung. Wenden sie sich an den Hersteller der Anwendungen."
    was ist da für ein Fehler in der Setup?
    grüße
    Okay jetzt hab ich s endlich ich muß die portable version öffnen - so jetzt komme ich in den Ordner - da muß mer erstmal drauf kommen - als Programm kann ich dies aber immer noch nicht dauerhaft im pc speichern
    Danke für weiteren supp#


  4. StefanOch 24. 08 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Sobald ich die Datei öffne und die Setup starten will kommt diese Anzeige

    "Die Anwendung kann nicht gestartet werden , Die Anwendung konnte nicht gedownloadet werden. Erforderliche Dateien fehlen in der Anwendung. Wenden sie sich an den Hersteller der Anwendungen."
    was ist da für ein Fehler in der Setup?
    grüße

    1 Antworten

  5. StefanOch 24. 08 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hallo, der Manager hört sich ja echt toll an, aber auch nach vielen Versuchen kann ich das Teil nicht instalieren , will dauernd die Anwendung downloaden obwohl die ZIP erfolgreich heruntergeladen wurde,

    Bitte kleine Anleitung fürs Installieren unter Win 10
    Grüße Stefan


  6. StefanOch 17. 04 2018

    Mod: Reute
    Hallo jona!
    Ist die Karte eigentlich Season Ready und könntest Du irgendwann mal ein Gebäude bei den Kühen dazubauen evtl wie in the vally and the old farm. Oder die Karte an der Baustelle reute 21 vergrößern ein bisschen für Hühner oder ähnliches
    Ansonsten schönste map ever .Grüße Stefan


  7. StefanOch 11. 03 2018

    Mod: FS Mod Manager 5
    Hi das Tool hört sich super an aber ich kann es leidr nicht mit Setup exe installieren immer die gleiche Fehlermeldung wie unten kopiert, die App Data find ich leider nicht um diese zu löschen - hast Du einen Tipp wie die Installation funkt.

    Grüße Stefan


    INFO ZUR PLATTFORMVERSION
    Windows : 10.0.16299.0 (Win32NT)
    Common Language Runtime : 4.0.30319.42000
    System.Deployment.dll : 4.7.2556.0 built by: NET471REL1
    clr.dll : 4.7.2633.0 built by: NET471REL1LAST_C
    dfdll.dll : 4.7.2556.0 built by: NET471REL1
    dfshim.dll : 10.0.16299.15 (WinBuild.160101.0800)

    QUELLEN
    Bereitstellungs-URL : file:///C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/7zO04BC9459/FS%20Mod%20Manager%205.application

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG
    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
    * Die Aktivierung von C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    + 'file:///C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/7zO04BC9459/FS Mod Manager 5.application' konnte nicht gedownloadet werden.
    + Die Datei "C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application" konnte nicht gefunden werden.
    + Die Datei "C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application" konnte nicht gefunden werden.
    + Die Datei "C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application" konnte nicht gefunden werden.

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

    WARNUNGEN
    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
    * [11.03.2018 15:27:34] : Die Aktivierung von C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application wurde gestartet.

    FEHLERDETAILS
    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
    * [11.03.2018 15:27:34] System.Deployment.Application.DeploymentDownloadException (unbekannter Untertyp)
    - 'file:///C:/Users/PC/AppData/Local/Temp/7zO04BC9459/FS Mod Manager 5.application' konnte nicht gedownloadet werden.
    - Quelle: System.Deployment
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadSingleFile(DownloadQueueItem next)
    bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadAllFiles()
    bei System.Deployment.Application.FileDownloader.Download(SubscriptionState subState, X509Certificate2 clientCertificate)
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadManifestAsRawFile(Uri& sourceUri, String targetPath, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestDirectBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl, Uri& deploymentUri)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivationWithRetry(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw()
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivationWithRetry(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)
    --- Interne Ausnahme ---
    System.Net.WebException
    - Die Datei "C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application" konnte nicht gefunden werden.
    - Quelle: System
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Net.FileWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
    bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadSingleFile(DownloadQueueItem next)
    --- Interne Ausnahme ---
    System.Net.WebException
    - Die Datei "C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application" konnte nicht gefunden werden.
    - Quelle: System
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)
    bei System.Net.FileWebRequest.GetResponseCallback(Object state)
    --- Interne Ausnahme ---
    System.IO.FileNotFoundException
    - Die Datei "C:\Users\PC\AppData\Local\Temp\7zO04BC9459\FS Mod Manager 5.application" konnte nicht gefunden werden.
    - Quelle: mscorlib
    - Stapelüberwachung:
    bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost)
    bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
    bei System.Net.FileWebStream..ctor(FileWebRequest request, String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare sharing, Int32 length, Boolean async)
    bei System.Net.FileWebResponse..ctor(FileWebRequest request, Uri uri, FileAccess access, Boolean asyncHint)

    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.


  8. StefanOch 11. 03 2018

    Mod: Reute
    Guten Morgen merci für die Spitzen map. Da ist hof Bergmann reloaded einfach zu groß und zu flach gebaut. Hab mir noch einen Weinberg dazugeben und so ist es perfekt.
    Wie wo ist der Trigger bei der Metzgerei für die Tiere? Ich kann keine abladen.
    Gibt es einen Multiplayer für die reute.
    Grüße Stefan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.