Userprofil von Sternlicht
Member since 4 / 2011


Sternlicht
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sternlicht

keine Angabe
  1. Sternlicht 26. 04 2012

    Mod: Goldhofer 8 Achser
    Sehr schöner Mod...

    Für mich fehlt noch die möglichkeit die einlenkung selbst mit zu bestimmen... Quasi nen automodus und ein modus wo ich durch drücken von Knöpfen die Räder manuel Lenken kann fänd ich echt cool gerade für rückwärtsfahrten oder zum rangieren ;)

    Sonst top


  2. Sternlicht 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Wenn die das AP doch selber einbaust.. Dann kann der Blinker doch ruhig da dran bleiben ;) Mir gefällt er mit Blinker besser.

    2 Antworten

  3. Sternlicht 25. 06 2011

    Mod: MAN TGX HKL Aufbau
    Ich lade ihn gerade runter und das geht. Also versteh dein Probelm nicht :P


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.