Userprofil von thunder79
Member since 3 / 2011


thunder79
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thunder79

keine Angabe
  1. thunder79 06. 01 2019

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Datei ist mit einem Virus infiziert. Wird nach Download sofort gelöscht durch Norton.
    Gedownloadete Datei ist ein Image keine Zip. Wenn man das Image entpackt meldet sich Norton löscht die Datei und der Rechner friert ein. Nach Neustart und Fehlerbehebung durch Norton läuft der Rechner wieder.
    NICHT ZU EMPFEHLEN

    3 Antworten

  2. thunder79 05. 01 2019

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Eine Klasse Mod und hoffentlich macht sich einer ran den für LS19 zu machen. ^^
    Das wäre spitze.
    Grosses Lob an alle Modder hier das Sie sich die Zeit nehmen und uns die Dinge zu Verfügung stellen.


  3. thunder79 29. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Oh Super. Vielen Dank. Ich war irretiert weil hier oben angepinnt ist das sie SP sein soll.


  4. thunder79 27. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Eine echt Super Mod. 5/5
    Jetzt noch für MP dann ist alles Spitzenmässig

    1 Antworten

  5. thunder79 05. 04 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Ich habe das selbe Problem. kann nur ein Lager mit Gülle befüllen das zum Hof hin geht leider nicht zu befüllen. keine ahnung wieso. hat noch jemand das problem ?

    1 Antworten

  6. thunder79 03. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    Ich kann nur sagen das es bei mir geholfen hat Courseplay raus zu nehmen. So konnte ich ihn nutzen. Wenn ich Courseplay drin lasse bzw wieder rein nehme fahren die Drescher und die Traktoren nach kurzer Zeit nur noch im Kreis.
    Der Courseplayer funzt dann auch nicht mehr.
    Ich habe ja nicht gesagt das er nicht funktioniert sondern lediglich gesagt das man es ausprobieren kann.
    Mehr nicht. Also nicht gleich angefressen reagieren hier.


  7. thunder79 03. 01 2015

    Mod: AutoTractor
    An alle die Probleme haben mit den AutoTractor/Combine
    Versucht mal wenn ihr das vlt habt den Courseplay raus zu nehmen aus dem Mod Ordner.
    Bei mir hat es geholfen und alles funzt.
    Courseplay scheint sich irgendwie mit den AutoCombine und Tractor zu beissen. Keine Ahnung wieso.

    1 Antworten

  8. thunder79 07. 06 2014

    Mod: Überall verladen abkippen
    Gibt es diesen Mod auch als MP Fähig ?
    Vielen Dank.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.