Userprofil von V.Rossi46
Member since 12 / 2013


V.Rossi46
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V.Rossi46

keine Angabe
  1. V.Rossi46 03. 08 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Schade...
    Trotzdem Danke Bernie !
    MfG


  2. V.Rossi46 03. 08 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Moinsen,
    das man die BGA nur mit Silage befüllen kann ist mir ja selber klar, ich meine ja auch das grosse Silo auf dem Gelände der BGA ! Das kann ich nicht füllen um aus Häckselgut Silage herzustellen !
    MfG

    1 Antworten

  3. V.Rossi46 02. 08 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Hallo Leute,

    ich habe das Problem das ich an der BGA kein Häckselgut in das Silo kippen kann. :-(
    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß wie man es lösen kann ???

    MfG

    1 Antworten

  4. V.Rossi46 02. 01 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo,

    habe schon mehrere CP's eingefahren und auch gespeichert.
    Aber beim neuen öffnen meines Spielstandes sind die alle wieder weg.
    Hat das schon mal jemand gehabt ?

    3 Antworten

  5. V.Rossi46 19. 12 2015

    Mod: EierSammler
    cool sehr cool schade
    das mann die nicht die heinselmänchen sehen kann

    1 Antworten

  6. V.Rossi46 17. 12 2015

    Mod: universal xt
    Hi Charly_999,

    danke für das s ;-)

    1 Antworten

  7. V.Rossi46 15. 12 2015

    Mod: Universal XT 2268
    Ganz lustig das Teil, aber kann mir jemad sagen warum der Frontlader nicht im Shop auftaucht ???

    1 Antworten

  8. V.Rossi46 22. 11 2015

    Mod: Samson PG II 27
    Hallo,

    alle die den Schleppschlauch und die Zunidisc suchen:

    Ihr müsst in der Moddesc.xml den Category Eintrag von discHarrows auf slurryTanks ändern dann sieht man die !

    MfG


  9. V.Rossi46 04. 05 2015

    Mod: VOSHOD 3M
    wie schnell fährt es


  10. V.Rossi46 04. 05 2015

    Mod: VOSHOD 3M
    wie schnell fährt das mottorad


  11. V.Rossi46 03. 05 2015

    Mod: Talfeld
    Moinsen,

    ich habe mir Feld 24 gekauft und gleich den Horsch Pronto 15 Meter angesetzt, aber nach ein paar Metern bleibt der Helfer immer stehen.
    Weiss jemand warum ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.