Download Map 'Gordons Big Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.72 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Masterviesel 06. 10 2012

    bga??
    bilder sin top bloß wenn es keine bga gibt leider nicht mein fall!
    mfg masterviesel


  2. Kingbauer 19. 08 2012

    Hallo ich habe ne frage undzwar warum habe ich bei der map kein himmel sondern als himel die pda map oder schwarz oder srungfedern ????

    1 Antworten

  3. Cpt_Pie 18. 08 2012

    wo kann ich ballen verkaufen ich hab jetzt 67 ballen gepresst und weis ned wohin damit

    PS. Super Map die gefällt mir sehr gut eine der besten die ich gespielt hab

    1 Antworten

  4. SwatYahooo 25. 07 2012

    Ich kann diese Map leider NICHT downloaden schade...=(

    1 Antworten

  5. marv56 01. 07 2012

    ist die gut für den mp ? ich würde die gerne mit meinen freunden zsm spielen

    1 Antworten

  6. Andi-Gewehre 08. 06 2012

    Ein zweite Durchfahrt durch den Berg wäre prima. Direkt beim Händler am besten. Ist doch ziemlich nervig wenn man vom Händler aus fast über die ganze Map muss um durch den Tunnel auf die andere Seite zu kommen ;-)

    1 Antworten

    1. gordon79 09. 06 2012

      Ja, wie wärs den mit einer Passstrasse?
      Was meint Ihr dazu?

      1 Antworten

  7. Hatschivg 07. 06 2012

    Hallo Klasse Map, spiele sie nun schon ein paar Tage.
    Wie schon bemerkt wurde, fehlen ein paar Tankmöglichkeiten.
    Gerade wenn CP´s eingefahren wurde, wirds doch oftmals eng. Nunja Tankwagen überwindet diese Sorge. Die Straßen könnten einen Tick tiefer verbaut werden, sie bremsen teilweise schwere Gespanne aus und über die Kanten stolpert fast jedes Fahrzeug. Der Hof ist praktisch und übersichtlich, nur die Ausgänge nach meinem Gefühl einen Tick zu eng, zu nahe gelegenen Felder sattel ich ungern Mähwerke auf Anhänger. Ansonsten weiter so gefällt mir ausserordentlich gut.

    1 Antworten

  8. triton81 02. 06 2012

    Hallo, die Map sieht echt klasse aus! Ich hätte da nur noch eine Frage, kannst du diese Map auch mit einer BGA machen? Das wär echt super. MfG

    1 Antworten

  9. debbie 01. 06 2012

    so es klappt ohne mods nur die von dir


  10. debbie 01. 06 2012

    ok werde ich machen


  11. debbie 01. 06 2012

    ja habe ich wieso vertragen sich da wohl welche net oder wie ?

    1 Antworten

  12. debbie 01. 06 2012

    also ich habe eine intel core quad2 2,40ghz
    arbeitsspeicher 3,00gb und grafikkarte ati readeon 4800 serie

    1 Antworten

  13. 940 jaguer 01. 06 2012

    hallo
    gibts auch fahrsilos

    1 Antworten

  14. debbie 31. 05 2012

    eine gute sonst weiss ich net

    1 Antworten

  15. debbie 31. 05 2012

    wieso kann ich auf der map nicht spielen immer stürtzt das spiel ab bzw. steht bitte warten, spiel wir geladen

    2 Antworten

  16. moomin 30. 05 2012

    Grundsätzlich gelungene Map. Hier und dort eine Tankmöglichkeit (Sprit, Saatgut, Spritzmittel) und ein Unterstand wäre super.

    1 Antworten

  17. Brightman 29. 05 2012

    Moinsen Gordon,

    Klasse Map, in der nächsten Version bitte mehr
    Früchte einbauen, bei so vielen Feldern sollte
    die Auswahl der Früchte mehr sein.

    Weiter so !

    Gruß
    Brighty

    1 Antworten

  18. frankenpower 29. 05 2012

    Hallo,
    die Map ist echt super!
    Nur sind die Wege extrem lang, das vermiest es etwas.
    ansonsten super

    1 Antworten

  19. hanfblatt 29. 05 2012

    Ist die auch mit einem schwächeren PC zu spielen oder braucht man dazu einen Superrechner, bzw. was empfiehlt sich?

    1 Antworten

  20. Sledder 29. 05 2012

    Hallo ich bin der gleichen meinung wie der Boss und bekommst von mir auch 3 Sterne da sie so sehr schön ist.



}