Userprofil von Bauernschlepper
Member since 3 / 2013


Bauernschlepper
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: BW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauernschlepper

keine Angabe
  1. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Ein absolutes Arbeitstier!

    Wohl ab sofort mein Lieblingstraktor im LS.

    Ein kleines Problem hab ich aber: Die Handbremse auf Taste Z verträgt sich nicht mit dem Manuelle-Zündung-Mod, das führt zu folgender Prozedur beim Anlassen:
    1.x Z: Vorglühen und Handbremse lösen
    2.x Z: Starten und Handbremse wieder zu!
    3.x Z: Handremse wieder auf aber Motor aus!
    4.x Z: Vorglühen und Handbremse zu.
    5.x Z: Starten und Handbremse auf!!!
    ...dann gibt es aber kein Halten mehr!
    Weil ich in dem Fall keine ernsthaften Bedenken hab dass dieses Georgel dem Motor schadet gibt es von mir trotzdem unbedingt 5 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  2. Mod: Krone BigM 500 CE
    Wenn Du die Originaltextur beibehalten hättest wär das vielleicht der beste Mod ever. So ist es vielleicht der praktischste, aber auch einer der hässlichsten.


  3. Mod: Eicher Koenigstiger EA400
    Wunderschöne Details, aus nächster Nähe der wohl schönste meiner ca.20 Traktor-Mods! Aus der Entfernung sind Kanten und Konturen allerdings kaum mehr sichtbar und der Nutzwert geht auch gegen Null wegen dem erdimenten Lenkverhalten. Von mir deshalb nur 3 Sterne.


  4. Mod: Wildbach Tal
    Wunderbar realistische Map!

    Für meinen Geschmack sind die meisten Felder allerdings so klein dass sie mit den verfügbaren Maschinen kaum "wirtschaftlich" bearbeitet werden können und eine Zusammenlegung ist wegen der allgegenwärtigen Zäune und Bäumen kaum möglich. Auch mit Helfern kann man nicht arbeiten, was für mich o.k. ist. Alles in Allem 4,5 von 5 Sternen von mir.


  5. Mod: Langburg
    Alles was hier über die Map geschrieben wurde hört sich ganz danach an als ob Langburg genau die Map wäre, die ich mir gewünscht hätte. Leider kann ich sie mir bei uploaded nicht ohne Premiumzugang runterladen(2 vergebliche Versuche, tatsächliche Übertragungsrate keine 50kb/s sondern lächerliche 20kb/s.
    Wenn euch eine andere Downloadmöglichkeit einfällt und die Beschreibungen der Map stimmen, könnte ich leicht zum großen Langburg-Fan werden - aber so... :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.