Userprofil von VEBFortschritt
Member since 7 / 2012


VEBFortschritt
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VEBFortschritt

keine Angabe
  1. Mod: Schrotthaenger
    sehr geil! könntest du vielleicht ne Vergammelten ZT oder MTZ 50 machen das würde richtig gut aussehen.


  2. Mod: Massey Ferguson 290 + Hydramet Kit
    was ist das für ein Mähdrescher auf Bild 3


  3. Mod: Deutz Fahr Wood Tractor Kids
    wie niedlich ist der denn


  4. Mod: Meine erste Map
    Meine erste Map zum wievielten mal? Ich kanns nicht mehr lesen. und was sucht der Containerkrank am Hof? ist ja gut und schön wenn ihr mappen wollt aber doch bitte nicht so. Und Namen sind odch nicht so schwer zu finden oder warum immer meine erste Map. naja wenigstens hast es versucht.


  5. Mod: Conow HW 80 Variante 5_1
    DDR Technik ist einfach nur geil. Ich nutze HW 80 schon seit 09. die reichen völlig aus und sind einfach klasse Geräte.


  6. Mod: ysk-200
    der funzt bei mir nicht. entweder ist er weiß oder Schwarz und bunt xD


  7. Mod: Zetor Crystal Blue
    Der gehört bei mir zum Inventar. geiles Gerät


  8. Mod: Lindner BF 620 SA
    Bauernfreund ist schon richtig Geotrac is a anderes Model


  9. Mod: Bührer 685
    keine Chance der funzt bei mir nich kp warum auch ohne andere Mods gehts nich die Cam hakelt so übel und bewegt sich fast gar nich. der 455er läuft bei mir


  10. Mod: Bührer 455
    455 funzt aber zankt sich manchmal mit anderen Mods funzt aber dennoch. nettes Vehicle


  11. Mod: Same SuperTitan von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    nach ner weile mit dem Zischen des Kompressors hört der ton nicht mehr xD sonst guter Mod das gleich beim Lambo.


  12. Mod: SAME DORADO 86
    sieht doch gut aus was ihr nur habt? Ausser miesem Deutsch habt ihr doch auch nix drauf. xD Ich find ihn gut.


  13. Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    Jetzt funzt er aber wann wird der mal dreckig???
    Sehr schöner Schlepper


  14. Mod: Lamborghini Premium 950 von Ago-Systemtech und ModhosterTeamwerkstatt
    Der Schlepper hat tolle Funktionen und klngt auch geil. Nur eins stört mich nach etwa 10 minuten Fahrzeit macht der bei mir alles bunt un ich kann nix mehr von meiner Map sehen, woran liegts?


  15. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    hjIch bin ganz deiner so was kann man sich echt klemmen. Ohne frage der Mod sieht Top aus aber auch hier funktioniert er bei mir nich. da hängt sich gleich das ganze Spiel auf und einsteigen hat erst funktioniert als ich Courseplay, Mehr Verbrauch beim Dreschen und noch ein paar sachen rausgenommen habe. Schade ist eigentlich n geiler Mod


  16. Mod: "Groß Klückow" Map
    Cool Ich hatte recht xD Agnes Kraus Filme spielen da xD hast die LPG auch verbaut?


  17. Mod: Bührer 455
    ich werde das noch mal versuchen. danke


  18. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    der ist echt gut germacht und ich will ihn. wer kann helfen??


  19. Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Unbenutzbar, sieht geil aus aber ich kann ihn nicht nutzen. schade. Meldung Game Exe. hat ein Problem und muss beendet werden


  20. Mod: "Groß Klückow" Map
    Goß Klückow kam das nich auch in nem DDR-Defa-Film vor?

    1 Antworten

  21. Mod: Bührer 455
    der 685er lief bei mir überhaupt nicht. Schade. der 455 sieht auch supi aus


  22. Mod: K-701P
    wie kommt man auf die Idee sowas zu bauen xD


  23. Mod: K-701P
    Ja diesen Abstrusität gibt es wirklich der fährt sich so wie er aussieht. xD Ich find den auch net schön aber du hast ihn echt gut umgesetzt. ma schaun ob er bei mir funzt.


  24. Mod: Kirovets K-700A old skin
    der läuft super ist jetzt mein 4. Kasi und ich liebe diesen Knickschlepper xD


  25. Mod: Vistula
    wieso tankt der bei mir nicht ab? wie entleert man den?


  26. Mod: K 700 Gorbatyi
    Was ist denn das für eine Abschäulichkeit????


  27. Mod: Vistula
    absolut geil das Teil 5 Sterne Premium


  28. Mod: Bizon Danish 5056
    von mir 4 Sterne wegen fehlendem Schneidwerk


  29. Mod: ysk-200
    sieht aus wie n Fortschritt. Ich probier ihn mal aus


  30. Mod: sirlagemap2012bydmx111
    Lohnt sich das deine Map zu Laden??? Auf den ersten blick find ich sie jetzt nich so aber ma schauen.


  31. Mod: sirlagemap2012bydmx111
    Müsst Ihr eigentlich jeden Mist Uploaden? Mal ganz ehrlichich hab einige Maps mit seltsamen Namen ausprobiert. Keine hat mich Überzeugt. Ich will selber keine bauen. Trotzdem solltest du weiter dran Bauen, kann ja nur besser werden. Übung macht den Meister.


  32. Mod: Meine erste Map
    Mal ganz ehrlich wie soll er sie denn nennen? Umgebaute Standardmap? Standardmap Edit? die namen gibt auch schon zu hauf. Lasst euch doch mal was einfallen. Die die Meckern sind wahrscheinlich selbst am Unfähigsten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.